Bewertungen

Gerne wieder ...

Erstklassige Beratung und Unterstützung bei der Auswahl eines Boxspringbettes, welche auch gesundheitlichen Anforderungen gerecht wird. Unkomplizierte Zwischenlagerung, sodass ungeplante Terminverzögerungen beim Hausbau nicht zum Fiasko wurden. Sehr kompetentes und freundliches Team vor Ort, welche den Aufbau in kurzer Zeit bewerkstelligte und dabei Kundenwünsche berücksichtigte. Die Umverpackung wurde anstandslos mitgenommen. Aus heutiger Sicht bin ich absolut zufrieden und kann hier guten Gewissens meine Empfehlung aussprechen.

Produkt:Ron Lion Boxspringbett
Bewertet von:Werner Mezger

Perfektes Bett, sehr gute Beratung!

Ich habe seit einer Woche mein neues Boxspringbett und bin hellauf begeistert. Nach fast 20 Jahren Wasserbett endlich ein völlig neues Schlaferlebnis! Die Beratung war sehr gut, kein Verkaufsdruck und sehr freundlich. Die Lieferung kam überraschend schnell, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, genieße jedoch jeden Tag, den ich das Bett bereits früher habe. Neben der Höhe ist auch die Flexibilität ein entscheidender Vorteil gegenüber dem Wasserbett. Und mit dem entsprechenden Topper lässt sich der Komfort individuell anpassen.

Produkt:Ron Lion Boxspringbett
Bewertet von:Markus

TipTop

Einwandfrei, schön, kompetent, nette Mitarbeiter und Top Produkt! Lieferung perfekt! 5*****+!!! Vielen Dank!

Produkt:Sealy Boxspringbett
Bewertet von:Kathy&Christian

Alles super

Von der Beratung (eine wirkliche Beratung und kein Verkaufsgespräch!) bis zum Kauf, Lieferterminabsprache sowie der Lieferung an sich, alles in einer spitzen Qualität! Die Monteure waren super pünktlich und haben sauber und schnell gearbeitet. Auf jeden fall empfehlenswert!

Produkt:Sealy Boxspringbett
Bewertet von:Michi und Claudi

Alles sehr gut geklappt

Wir haben uns vor 3 Monaten für ein Tassobett entschieden. Für die freundliche Beratung, die pünktliche Lieferung und die sehr nette Einweisung bedanken wir uns herzlich. Auch für die unbuerokratische Loesung eines kleinen Transportschadens hat uns gezeigt dass wir mit Ihrem Haus einen guten Partner gewaehlt haben.

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Melanie und Flo

Himmlisch

Genau vor einem Jahr haben wir bei Ihnen den Mercedes unter den Boxspring Betten, das Vehla Classic Boxspring Bett gekauft. Beratung, Abwicklung und Service waren natürlich vorzüglich. Nachdem ich als Kleintierpraktiker nun seit 50 Jahren im Beruf immer nur stehe und teils auch schwer heben musste, konnte ich wegen Rückenschmerzen seit 10 Jahren nicht mehr auf dem Rücken schlafen, nur seitlich. Umso erfreuter war ich, als ich mich in letzter Zeit immer öfters morgens auf dem Rücken schlafend vorfand. Inzwischen kann ich wieder ganz problemlos auf dem Rücken schlafen. Dank meiner Tochter haben wir auch noch den Motor dazu gekauft. "Denk daran, wenn du einmal krank bist", sagte sie. Sleeping heavenly, danke, danke.

Produkt:Sonstiges
Bewertet von:Dr. Michael Baumann

Perfekt

Wir haben heute unser neues Wasserbett nach einer Super Beratung und einem perfekten Service erhalten. Die vorläufige Reparatur unseres alten Wasserbetts hat noch am Tag des Anrufs geklappt und ein paar Tage später war das neue da. Ich kann Waterbed München jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Produkt:Clay Sanders Wasserbetten
Bewertet von:Thomas Maier

Super!

Liebes Waterbed-München Team, wir haben nun schon unser zweites Wasserbett von Euch und wieder mal alles super geklappt!!! Ein rießen Dankeschön an den Hr.Wenzel und Hr. Huber! Grüße Sylvia Körbel

Produkt:Sonstiges
Bewertet von:Sylvia Körbel

Hat alles super geklappt ....

Wie vorab besprochen, hat alles prima funktioniert. Die Beratung war sehr kompetent und auch die Zahlungsformalitäten und die Versendung der Ware lief ohne Probleme ab. Unser Wasserbett mit den neuen Kernen steht wieder. Es schläft sich prima. Auf diesem Wege möchten wir Waterbed München weiterempfehlen.

Produkt:Starlight Wasserbetten
Bewertet von:Hans Dieter Habermann

Ihr seid einfach spitze :)

Daumen hoch an das ganze Team! Vor allem ein dickes Lob an den Monteur, der das ganze bei der montage nochmal in Ruhe erklärt und einen auf alles hinweist was bei einem Wasserbett zu beachten ist. Weiter so und wünsche euch frohe Weihnacht und eine guten Rutsch in neue Jahr :)))

Produkt:Classic
Bewertet von:Shita

Rundum Sorglospaket - Bester Service seit langer Zeit

Auf der Suche nach einer neuen Schlafunterlage, gingen wir auf Empfehlung zu Waterbed München. Ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Vogel und Huber vor Ort veranlassten uns, sofort ein Clay Sanders Wasserbett zu kaufen. Liefertermin pünktlich zum Umzugstermin wurde versprochen und gehalten. Man kauft einfach gern bei Herrn Vogel, da er kompetent und serviceorientiert berät! Der Aufbau, die Einweisung, kurz, der gesamte Vor-Ort-Service durch Herrn Huber war einsame spitze. Sowas wünscht man sich öfter in der Servicewüste Deutschland... Es wurde nicht zuviel versprochen: Mittlerweile schlafen wir "wie auf Wolken". Meine nachts ständig eingeschlafenen Arme gehören der Vergangenheit an. Der Erholungsfaktor ist enorm. Ich freue mich jetzt schon auf den Winter :)

Produkt:Clay Sanders Wasserbetten
Bewertet von:Alex und Kathrin

Vielen Dank!

Hallo Herr Vogel, ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für die unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung einer Wasserbett-Hülle in Sondergröße! Es hat Alles prima gepasst - ich werde Sie gerne weiter empfehlen! MfG Christof Mader

Produkt:Sonstiges
Bewertet von:Christof Mader

Top Beratung, Service und super Komfort

Nachdem meine Rückenschmerzen immer größer wurden, haben wir uns für ein Wasserbett entschieden. Nun schlafen wir schon fast seit 3 Jahren in dem Tasso-Wasserbett. Und wir müssen sagen, wir bereuen es in keinster Weise, dass wir diese Investition getätigt haben. Angefangen an der Top Beratung durch Herrn Vogel, der Lieferung und Montage, sowie an Schlafkomfort, lässt das Tasso Bett keine Wünsche offen. Das Bett passt sich völlig dem Körper an und somit kann die Erholung im Schlaf beginnen. Und bei kälteren Temperaturen ist es obendrein noch angenehm, sich in ein warmes Bett zu legen, da man die Temperatur in einem gewissen Bereich selbst bestimmen kann. Also, alles in allem würden wir uns jederzeit wieder für ein Tasso-Wasserbett entscheiden.

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Simon und Sabine Plafinger

Volle Punktzahl in allen Bereichen !!!

Meine Frau und ich betraten ohne Vorkenntnisse von Wasserbetten das Geschäft von Waterbed München. Der sehr kompetente Verkäufer, Herr Vogel, führte mit uns ein über dreistündiges, unverbindliches Beratungs- gespräch, bei dem keine Fragen offen blieben. In aller Ruhe konnten wir mehrmals in den verschiedenen Ausstellungswasserbetten probeliegen. Wir waren von den Vorteilen überzeugt und kauften ein Wasserbett. Schon während des Aufbaus bei uns, gab der freundliche und erfahrene Monteur, Herr Huber, nützliche Tipps. Nach Fertigstellung bekamen wir eine ausführliche Unterweisung in Handhabung, Pflege, Garantie und vieles mehr. Durch den außerordentlichen, guten Service der Mitarbeiter von Waterbed München und der hervorragenden Qualität des erworbenen Produkts wurden wir zu sehr zufriedenen Kunden. M. und F. Eberwein

Produkt:Aquaflair Waterbeds
Bewertet von:M. und F. Eberwein

Super zufrieden!!!!!

Meine Freundin und ich schlafen nun schon ca. einen Monat im Wasserbett und sind mehr als zufrieden!!! Auch ein ganz großes Lob an die Verkaufsberatung sowie ihrem Monteur der schnell,informativ und sehr Freundlich uns gegenüber war. Werde euch immer wieder gerne weiterempfehlen. mfg Michael und Sabrina

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Fischer und Hoffmann

Super Service tolle Beratung

Habe vor 2 Monaten mein Bett gelierfert bekommen schlafe seither edlich wieder durch und auch die Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Die Beratung war einfach klasse und absolut erhrlich, Montage hat 1a geklappt Kann nur sagen Top Service nur zum weiterempfehlen Freu mich seit dem ersten Tag jeden abend ins Bett zugehen. Macht weiter so !!!!!!!!!!

Produkt:Starlight Wasserbetten
Bewertet von:Klaus G.

Exzellenter Service

Der Service von Waterbed München, aber auch die Fachkompetenz und persönliche Beratung sind erstklassig. Nicht nur, dass man immer zuvorkommend und freundlich bedient wird und auf alle Fragen eine fachmännische Auskunft erhält, lassen einen begeistern, sondern auch, dass es die Firma immer wieder versteht, aus ihren Serviceleistungen ein Highlight zu machen. Wenn alle Firmen so in Deutschland agieren würden, wäre der Begriff "Servicewüste" bald ein Relikt vergangener Tage...Weiter so und vielen Dank!! Peter Vogel

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Peter Vogel

Wasserbett Premium

Toller freundlicher Service darum haben wir uns entschieden wieder eins zu kaufen. Der Liegecomfort ist einfach unglaublich Grüße an das Waterbed discount Team

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Eglmeier Joanna u Claus Späth

Vorbildlicher Kundenservice !!

Auf der Suche nach 2 neuen Wasserkernen war Waterbed München unsere vierte Anlaufstelle. Die Beratung vor Ort war wirklich in jeder Hinsicht vorbildlich. Fachwissen wurden anschaulich und freundlich vermittelt. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und geht auf dessen Fragen und Wünsche ein. Ohne jeglichen Zeitdruck. Beim Auf- bzw. Einbau zu Hause wiederholte sich das Ganze. Die Montage vor Ort verlief absolut korrekt und freundlich. Es wurden viel Tips und Ratschläge für die richtige Pflege und den werterhaltenden Umgang mit einem Wasserbett gegeben. Insgesamt können wir so einen Service nur weiter empfehlen. Lob an das ganze Team !

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Familie Jung

Super Service

Wollten uns erstmal nur informieren und wurden sofort sehr freundlich und kompetent beraten. Haben uns dann auch sehr bald für ein Bett entschieden. Lieferung war zwei Wochen früher als angekündigt :) Super!!! Lieferung und Aufbau durch den Monteur waren erstklassig und wir haben eine ausführliche verständliche Anleitung für die Pflege bekommen. Können Waterbed München also nur weiterempfehlen.

Produkt:Classic
Bewertet von:Christoph Müller

Beratung, Service und Wasserbett sind spitze

Vor etwa 2 Monaten haben wir unser Wasserbett geliefert bekommen und wir sind sehr zufrieden. Vorher hatten wir uns schon bei anderen Anbietern und auch im Internet über Wasserbetten informiert. Doch die individuelle und kompetente Beratung durch Herrn Vogel haben uns überzeugt. Durch das Probeliegen konnten wir die passende Beruhigungsstufe herausfinden. Der Service und der Aufbau verliefen zügig. Der Monteur war sehr freundlich und hat einen sehr guten Servie geleistet.

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Michaela + Rene Tillmann

Wasserbett

Top Firma Perfektes und kompetentes Personal,Super Beratung die mich voll überzeugt hat und ich mit Ungeduld auf mein Wasserbett gewartet habe. Als es ankam perfekter Aufbau sowie Perfekte Einweisung und super nettes Personal. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Produkt:Clay Sanders Wasserbetten
Bewertet von:Angelika Hoppe

Umzug

Im Januar haben wir uns ein Wasserbett gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau und die Einweisung waren perfekt. Vor zwei Wochen sind wir nun umgezogen, Ab- und Aufbau sowie Transport wurden von Waterbed München durchgeführt. Wiederum wurde blitzschnell und super gearbeitet, der Mitarbeiter von Waterbed München war sehr freundlich. Wir können dieses Unternehmen ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Gabi u. Detlef Panter

Super Team!!!!

Nach langer Überlegung haben wir uns ein Wasserbett gekauft..Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls hatte ich ständig Rückenschmerzen hinzu kam das ich auch noch Beschwerden mit meiner Hüfte hatte. Wir wollten uns einige Geschäfte ansehen und uns beraten lassen...Das wir hier soo gut beraten wurden lag an Herrn Vogel...Wir fühlten uns sehr gut beraten und sicher beim Kauf des Wasserbettes. Aus " einigen " Geschäften wurde nichts..Wozu auch? Dieses Geschäft ist sehr sehr empfehlenswert!!! Bei unserem Umzug vor 8 Wochen war uns der Kollege Hr.Huber behilflich..Wirklich kompetent und freundlich...Vielen Dank nochmal!!! Im übrigen geht es meinem Rücken und der Hüfte jetzt bestens!!

Produkt:Classic
Bewertet von:Martina Klümper

sehr empfehlenswert, nett und gut

Vielen Dank an Herrn Vogel für seine sehr kompetente, ausführliche und unaufdringliche offene Beratung. Sämtliche Fragen wurden ausgiebig beantwortet und abgearbeitet. Ein sehr entspanntes testen der verschiedenen Betten ohne jeglichen Zeit- und Kaufdruck war letztendlich auch ausschlaggebend für den kauf eines Tassobettes. Hier hatten wir das Gefühl, ehrlich und gerecht bedient worden zu sein. Unser Bett ist seit Juni 2011 im Gebrauch und bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit, wir schlafen ausgeglichener und ruhiger als auf unseren alten Matratzen. Der Aufbau und die anschließende Einführung in den Gebrauch und der Unterhaltspflege des Wasserbettes durch den Monteur war sehr gut und freundlich. Die Befüllung wurde auf Anhieb korrekt eingestellt. Wir wünschen dem ganzen Team alles gute und weiterhin viel Erfolg.

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Michael Köberl

einfach super

wir wollten uns nochmal ganz herzlich beim gesamten team badanken. die beratung, lieferung und montage war einfach nur super. wir sind vollauf zufrieden und würden jeder zeit wieder bei euch kaufen, da super preis-leistungsverhältnis. weden euch auf alle fälle weiterempfehlen. nochmal vielen dank und weiter viel erfolg.

Produkt:Sonstiges
Bewertet von:claudia wittkamp

Korrekte Sache..

Lieferung und Aufbau reibungslos. Sehr netter Monteur. Zeichnet sich durch große Fachkenntnis und Sympathie aus. Jederzeit würden wir wieder ein Wasserbett bei Ihnen kaufen. Wir empfehlen Sie sehr gerne an Bekannte weiter. MfG S. Pilch

Produkt:Classic
Bewertet von:Slawomir und Sandra Pilch

ein weiteres Lob...

Wir haben unser Wasserbett schon eine Weile. Man muss wirklich feststellen, man schläft daheim am besten, denn dort wartet das eigene Wasserbett! Wir hatten zu Beginn auch einige Zweifel, man hört ja viel....aber, es hat sich herausgestellt, dass UNSER Wasserbett das Beste ist, was uns passieren konnte! Wie bereits in anderen Artikeln beschrieben, sind wir sehr kompetent beraten worden und auch der Aufbau hat super geklappt. Also, bei Zweifeln, am besten mal im Geschäft vorbei schauen, dort wird man mit Sicherheit gut beraten!

Produkt:Classic
Bewertet von:K. Soderer

Spitzenklasse!

Gestern habe ich mein Wasserbett geliefert bekommen und ich bin mehr als zufrieden! Herr Vogel hat mich bestens, kompetent und ausführlich beraten, er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, das schätze ich sehr, zusammen haben wir das perfekte Wasserbett für mich ausgesucht. Auch der Aufbau durch Herrn Huber war einfach Klasse, er war sehr kompetent und hat sehr sauber und gründlich gearbeitet. Auch die Einweisung durch Herrn Huber war super! Einfach toll, dass es so einen Service gibt, ich kenne wirklich nichts Vergleichbares, bin sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Vogel, Herr Krause und Herr Huber, weiter so!

Produkt:Starlight Wasserbetten
Bewertet von:Gökhan Sargut

Einfach spitze!

Wir haben Anfang Mai zwei Wasserbetten für unsere Töchter bekommen. Die Beratung durch Herrn Vogel war hervorragend. Auch der Aufbau und die Einweisung über die Pflege und Einstellung durch den netten und sehr kompetenten Monteur war hervorragend. Wir können Waterbed München nur empfehlen. Vielen Dank.

Produkt:Classic
Bewertet von:Familie Proneth

Rundum zufrieden!

Wir haben im April 2011 entschieden uns ein Wasserbett zu leisten. Nach ausführlicher Einweisung in die Wasserbettenwelt durch Herrn Vogel und Ausprobieren der verschiedenen Beruhigungsstufen fanden wir auch sehr schnell unser Wunschbett. Dieses wurde auch dann termingerecht durch einen supernetten Monteur geliefert und aufgestellt. Wir wurden dabei sehr genau auf alles beachtenswerte hingewiesen und fühlen uns deshalb bestens informiert auf was wir achten müssen. Man kann diesen Laden besten Gewissens weiterempfehlen.

Produkt:Sonstiges
Bewertet von:Fam. Greif

neues Wasserbett ist super

Wir haben Mitte April 2011 unser lang ersehntes Wasserbett bekommen. Von der Kaufberatung, der Qualität des Wasserbettes bis zum professionellen uns sehr freundlichen Aufbau sind wir rundum zufrieden mit unserem neuen Wasserbett. Wir schlafen sehr gut und können Wasserbett Discount in München sehr empfehlen!!

Produkt:Blu- Times Wasserbetten
Bewertet von:Schaller

Exellente Beratung und Abwicklung

Ich finde die Beratung sehr kompetent und ausführlich und mir gefällt der überhaupt nicht aufdringliche Verkaufsstiel von Herrn Vogel und Krause. Man kann in aller Ruhe die verschiedensten Beruhigungsstufen ausprobieren und dadurch die geeignete herausfinden. Der Aufbau in meinem Schlafzimmer verlief schnell und unkompliziert und selbst als ich einen Monat später noch ein Kopfteil dazu kaufte, wurde mir dieses kostenlos an das Wasserbett montiert. Die speziellen Spannbettücher für Wasserbetten kann ich von der Qualität her auch sehr empfehlen. Dem Team weiterhin viel Erfolg !

Produkt:Classic
Bewertet von:Heide Lange

Weltklasse

Wir bekamen im Februar unser Tasso-Bett und sind sehr sehr zufrieden! Die Beratung durch Herrn Vogel war sehr kompetent und nett der Aufbau durch den (Grippe-kranken) Monteur supergut und superschnell ! WATERBED MÜNCHEN ist in jedem Fall sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Rieger Christian

Sehr gut in Beratung und Abwicklung

Ich wollte erst nicht schreiben, aber ich finde die Firma Waterbed München hat es verdient. Die Beratung war echt erstklassig, sehr höflich und kompetent. Der Monteur hat super Arbeit geleistet und hat uns sehr gut in das Produkt eingewiesen, vor allem die Wassermenge auf anhieb richtig eingestellt. Wir schlafen seitdem hervoragend. Vielen Dank an das Team.

Produkt:Tasso Wasserbetten
Bewertet von:Manfred Wiesner
x